RAPID TOOLS

DIE RICHTIGE MISCHUNG

Additive und subtraktive Rapid Prototyping Technologien für beste Ergebnisse

Sowohl für den schnellen Modellbau, als auch im Rapid Tooling Sektor steht uns während der Realisierungsphase ein breit gefächertes Portfolio generativer Fertigungsverfahren zur Verfügung, die wir gezielt aufeinander abstimmen und gegebenefalls kombinieren können.
Der Erfolg eines Projekts steckt im Detail. Das kleinste Teil ist entscheidend für die Qualität und Wertigkeit des Endprodukts. Ob Kleinserie oder Einzelobjekt, jedes Produkt erfordert höchste Aufmerksamkeit und Präzision in der Herstellung.
Wir sind uns der Wichtigkeit dieser Faktoren bewußt und unterstützen jeden Kunden von OEM bis zum Einzelunternehmer pragmatisch und ergebnisorientiert bei der technischen Umsetzung und bei der Auswahl des geeigneten Fertigungsverfahrens.

Vom klassischen 3D-Druck bis zum Lasercut – unterschiedlichste Verfahren und Technologien zur Herstellung dreidimensionaler Werkstücke ermöglichen es uns ganz flexibel auf individuelle Anforderungen und Kundenwünsche einzugehen.